Thursday, April 9, 2009

Amazing Final!

servus daheim!!
hab ich mich beim letzten eintrag wirklich ueber bangkok beschwert?
da hatte ich mich einfach noch net eingelebt, momentan find ichs hier einfach nur saugeil!! glaub ich hab schon lang nimmer 5 tage in folge so wenig geschlafen wie hier :-)
war echt n geiler abschluss!! aber das erzaehl ich euch alles wenn ich daheim bin, fotos gibts auch noch keine, die hab ich selber noch net :-)
achja: meine digicam haben se auch repariert hier, fuer weniger als die haelfte was es in australien gekostet haette und statt in 2-3 monaten in weniger als einem tag...

die letzten stunden laufen also.. kauf jetz noch n tshirt fuer mei schwesterle, trink noch n bier und dann nehm ich mir n taxi zum flughafen; und ueber copenhagen gehts dann zur final destination nach frankfurt!!! freu mich schon!!

euer benny, alias john aloysius corey (der thai kam grad ins internet cafe und hat mir meinen presseausweis gebracht :))

Bangkok, 2009-04-09 4:50pm

8 comments:

Ännchen said...

wie kommst denn auf DEN namen ;) ?

jetzt mach ich halt auch mal mit. noch ca 57 stunden bis ich dich mal wieder sehe :)
freu mich :)

liebe grüße

DudE said...

erinnerst du dich noch an den bookstore in australien, als mich die bücherdame so nett beraten hat und mir sofort als sie das buch gesehen hat sagen konnte wie die hauptfigur heißt und ich so erstaunt war? DAS is die hauptfigur, den namen werd ich nun wohl auch net so schnell wieder vergessen :-)

find den typen einfach sau cool! kannst mal im wikipedia nachschlagen :-)

DudE said...

sitz übrigens grad in bkk am flughafen neben gate D2 und warte aufs boarding...
und könnt mich ziemlich drüber aufregen, dass es hier NUR GATES gibt und nicht wie in australian gleich nebem dem gate noch nen zapfhahn (also nen pub)..
hab mich nämlich extra beeilt mim einchecken und security check :-(

jaa dafür gibts kolo wlan..aber...n bier wär mir jetz trotzdem lieber

und nochwas: bis jetz bin ich durchgekommen mit meim gepäck, weit über 30kg :-)
hab mir heut noch nen 40l rucksack gekauft und hab den mit souvenirs vollgestopft im handgepäck mit :-)

merkt man eigentlich dass mir langweilig ist grad?

warum ist keiner im icq???????

Ännchen said...

jetzt wär ich im icq :)
aber du nicht mehr

hab grad mit sabi auf einem einweggrill bei der gärtnerei gegrillt :)
EINFACH NUR GEIL!!

jetzt bin ich schön müde und geh so langsam ins bett.

bis sehr bald :)

Schwesterchen said...

@Dude: wir ham dich widaaaaaaa *freuuuuu* :D
@Anna: warn doch keine 57 stunden, wa?? ;)

Ännchen said...

@ groh:

hmpf... neee ;)

aber war eine totaaaaal schöne verarsche :)
könnt ihr gerne wieder machen ;)

wir sehen uns morgen :))

hab euch lieb :)

DudE said...

bin grad um 4.30am aufgewacht, bin wohl noch im bangkok mode :-)
und ich wusste echt erstmal nicht wo ich bin fuer ein paar sek
hab dann vorsichtig um mich herum getastet ob noch wer da liegt, bis mir eingefallen ist dass ich tatsächlich wieder ein bett..nein sogar EIN ZIMMER allein fuer mich hab :-)

mam said...

hi ben
jetzt ist es soweit und du bist wieder daheim.
eigentlich ist die zeit doch ganz schön schnell vergangen auch wenn ich am anfang gedacht hab,das ein dreiviertel jahr ewig dauert.es ist schön das du wieder gesund und munter bei uns angekommen bist und freu mich riesig.eins fehlt mir aber,deine schönen blog einträge.es war immer intressant zu lesen was du alles erlebt hast.deshalb möchte ich mich bei dir bedanken das wir an deinen erlebnissen immer teilnehmen durften.
hdl dei mam