Wednesday, February 25, 2009

Karijini National Park

Und das Abenteuer geht weiter!!
sind die letzten Tage im Karijini National Park versumpft. Dort ist so gut wie niemand, aber alles ist recht gut ausgebaut, also Toiletten, Stellen zum Wasser nachfüllen, Dingo´s zum jagen und grillen, wirklich alles direkt vor Ort!

Kurz vorm Park haben wir noch 3 Mädls getroffen, ne deutsche, ne französin aus spanien und ne spanierin und sind dann miteinander in Karijini NP gefahren.




Glaub so viel passiert ist und gar nicht, außer dass ich wieder 2 Flüsse durchquern musste. Einen indem ich mitten durch den Busch gefahren bin um ne seichte Stelle zu finden und dann mit meinem Toyota über die Felsen "geklettert" bin :-) ich find off-road heizen total geil jetzt! :)

Hier ein paar pics vom Park, staunt und seid neidisch!! :-P












(ich sitz da uebrigens in der Mitte, der kleine Punkt da...)







Also so ganz gar nix passiert is mir natürlich doch nicht..
hab am Freitag die Gruppe "verloren", weil wir uns eigentlich woanders treffen wollten, dann aber doch beschlossen haben nen andern Weg zu fahren

und ich nunmal der einzige verrückte war, der durch die 2 Flüsse durch ist :-)
dann warn die andern halt weg.. hab sie aber dann 2 Tage später wieder gefunden (Nein, Handyempfang gibts zwischen den Ortschaften nicht, also so für ca 400km im National Park) und bin nun mit Nina und Moe zurueck nach Perth gefahren...

..wo ich nun meine letzen 4 Tage Australien verbringen werde..


Perth, 2009-02-25 11:56am

4 comments:

Anonymous said...

ach ja.. so schade es auch für dich is, umso schöner is es für uns, wenn du endlich wieder bei uns bist =)
und du brauchst dich net als kleiner punkt beschriften, du fällst a so auf ;)
wünsch dir viel spaß in neuseeland, is ja bald soweit =)
genieß die letzten 4tage noch schön! und keine alleingänge mehr, da mach ich mir sorgen um dich.. =(
hab dich lieb, pass auf dich auf!

Anonymous said...

hi ben,

es war nicht leicht dich vor vielen wochen am bahnhof zu verabschieden,
und es ist fast genauso schwer zu sehn, dass deine traumreise nun so langsam dem ende entgegengeht.
trotz allem freuen wir uns dich endlich wieder zu sehn
wünsch dir einen schönen aufenthalt in neuseeland und sozusagen angenehme "flüge"
also bis bald
hdl dad

Anonymous said...

sag mal... habt ihr ECHT dingos gejagt?
ich hoffe nicht!!

ansonsten beneid ich dich jetzt halt mal um neuseeland *neid*

ich habe heute wieder das arbeiten angefangen... bähhh...
allerdings ist der anschiss meines chefs sehr sparsam ausgefallen :)

lg

Anonymous said...

Hey Benny!
Tolle Bilder!! Da kann man echt gscheit neidisch werden... Hoff, du freust dich jetzt noch bisl auf daheim. ;)
Danke übrigens für die Einladung. Hab fest vor zu kommen!
Wünsch dir noch ganz tolle Tage in Neuseeland und dann eine gute Rückreise.
Ich drück dich!
Natascha