Sunday, September 28, 2008

I´m still alive..

Hey hey!
Wollt mich nur mal kurz melden, weil ich momentan nur auf Achse bin und nicht allzu oft Handyempfang habe.. (sitz grad im Backpacker mit Internetzugang)

Ich leb noch und alles läuft super!

Achja, konnte gestern in Rainbow Beach 2 Gerüchte widerlegen, über die ich vor ein paar Wochen gefragt wurde:

Man kann in Australien sowohl 1) nen Sonnenbrand kriegen... als auch 2) braun werden :-)
(Standardlichtschutzfaktor ist hier 30...)



Schöne Grüße!!

Hervey Bay, 2008-09-28 10:56am

7 comments:

Anonymous said...

sprichst wohl aus erfahrung?hast schon nen sonnenbrand?hi,hi,na dann schmier dich gut ein sonst kommst als neger wieder.und denk an deinen foto wenn dir ein kroko über den weg läuft.

viel spass deine nervigen alten

DudE said...

war ja wieder mal typisch...
ich erzaehl meiner mutter dass hier am flussufer (wo wir gerade campieren) ab und an mal ein 12m langes kroko gesichtet wird... und das einzige was ihr dazu einfaellt: echt?? wow! dann mach fei ein schoenes foto!!!

:-)

gruesse!!!

Anonymous said...

naja, war doch ne gute antwort.. ;)
wennse gsagt hättte: "pass fei auf, dass es dich net beißt" (was se ja eigtl gedacht hat!!), dann hättest dich ja wieder aufgeregt :P
also macht ses eben clever... aber ich seh scho, ihr habt was gemeinsam.. euch kann mans net recht machen ;-)
aber gut, dann sag ichs eben! Pass auf dich auf, wennst n kroko siehst!! =)
hab dich lieb, großer bruder ^^

Anonymous said...

Hy,
viele liebe Grüße aus dem kalten
Frankenwald senden Dir Deine Paten.
Hast ja schon ne Menge erlebt.
Deine Fotos sind echt gut.
Wie schmeckt eigentlich Kroko ?
Laß es Dir weiterhin gut gehen.

DudE said...

baaaeeeehhhh @ steffi!!
is ja gut.. hast ja recht.. :-)
hab dich auch lieb, schwesterchen!


kroko hab ich noch net probiert, nur kaenguru. aber werd ich auf jeden fall noch machen. und hai auch!! ;-)

Anonymous said...

du bist bäh!
wie kannst du hai probieren wollen?
wer weiß, wie viele menschliche überreste du da mit isst??
ach zwecks bäh!
ich muss am freitag zunge in der schule kochen bzw verarbeiten... ich find des so abartig!..
wie hat se gsagt? "kann sein, dass die zunge ab und zu nach oben guggt!" ... pfui
;-)
hab dich lieb
p.s. lass dirs schmecken :-)

Anonymous said...

also brüderchen! wenn du jetzt denkst zunge war schlimm!
nach den ferien kommt rinderhirn *würg*
es wird iwie immer schlimmer..
ich glaub da is sogar kroko noch besser ;D
sag ma bescheid wies schmeckt... vll kann ichs in die schulküche einführen :D
hab dich lieb