Tuesday, September 23, 2008

Sun is shining, the weather is sweet, yeah

Sommer, Palmen, Sonnenschein!


Habe Brisbane nun vorerst übers Wochenende verlassen und war bei einem Couchsurfer Freund in Surfers Paradise an der Gold Coast, das bekannt ist als
1) wie der Name schon sagt: Paradies für Surfer und
2) Partyhochburg für Backpacker


Marion (auch Couchsurfer), Robby (bei dem wir gewohnt haben) und ich



Anschließend waren Marion und ich nen Tag im Springbrook National Park, im Gold Coast Hinterland.
Die Natur dort ist ist ist.. hm.. unbeschreiblich?? :-)

Wir haben viele Wasserfälle gesehen



sind durch den Regenwald gewandert


und haben nachts tausende von Glühwürmchen in ner Höhle bewundert.

Glühwürmchenhöhle, aber noch zu hell um sie zu sehen



Gemeinsam geht´s nun die nächsten Tage weiter auf neue Abenteuer an der Ostküste Richtung Townsville :-)

was uns da so alles erwartet kann man jetzt schon auf youtube anschauen... link



Brisbane (ein letztes Mal), 2008-09-23 7:47pm

PS: Hab nun endlich rausgefunden, wie ich aktivieren kann, dass ihr comments auf meiner seite hinterlassen könnt! :-)

also, lasst von euch hören!!!

5 comments:

Anonymous said...

dude, du alter gammler...

meinst du wirklich, du wirst dich nach dem mega-urlaub da unten irgendwann wieder in die gesellschaft hier eingliedern können?

(ps: du schickst die karten ja gar nicht mehr an den proberaum)

DudE said...

naja, solln doch schließlich auch ankommen bevor ich wieder da bin :-)

Anonymous said...

Hey,

sieht ja ganz so aus als würde es dir recht gut gehen. Die Bilder sind ja echt der Hammer...bis auf Robby der sieht ziemlich irre aus (zumindest auf dem Bild).
Danke für die Karte...
Ich erwarte aber eigentlich schon mindestens jede Woche eine!!
dirk

Anonymous said...

wie ich sehe gibts es noch mehr leute, die täglich eine karte erwarten :P
wollte dir eigtl scho länger mal nen comment machen... hab schon an mir gezweifelt!
hab dich lieb, viel spaß noch
p.s. an das "mensch ärger dich nicht" hab ich gar nicht mehr gedacht, gut dass ich dich da hab =)

Anonymous said...

Wie war das mit du willst dir arbeit suchen .....ich seh schon den eintrag....schickt mir Geld.