Friday, January 30, 2009

Laziness in Germany... :-P

hey was gehtn hier...
wir schreiben und schreiben und schreiben und was kommt zurueck?? kein einziger kommentar aus deutschland??? liest ueberhaupt noch jemand was wir hier in stundenlanger arbeit fabrizieren???


und dabei is es doch soo einfach... unter dem eintrag auf comment klicken, kommentar reinsetzen und auf Anonymous bzw auf Name/URL klicken und nen namen reinschreiben..

bevor wir beim aktuellen eintrag nicht mindestens 10 kommentare haben kommt kein neuer blog! :-)

(mr. pom wird jetz grad n grinzn aufm gesicht haben :) )



Liebe Gruesse aus Perth!
Benny und (dies ist nun wirklich der letzte Eintrag von) Anna

Perth, 2009-01-30 10:42am

20 comments:

Anonymous said...

Erster!

Anonymous said...

Benny du weißt doch dass wir hier täglich an deinen Lippen kleben!!
Hier gibt es einfach nicht viel zu erzählen...
Also ich lieg zum Beispiel schon seit einer Woche mit Fieber im Bett...
Nicht ganz sooo spannend.

Liebe Grüße

Dirk

Anonymous said...

für den nächsten kommentar will ich erstmal wieder ne karte aus australien haben und beweisbilder, dass die papers ankamen.

Anonymous said...

Hallo,

Liebe Grüsse sendet Euch Familie Troll, deine Ex Nachbarn aus Hof/Leimitz. Schreib weider, interessante Bilder ect.!

Liebe Grüsse

Dominik (momentan Köln) und Melanie

Anonymous said...

fünfter ;)
ach bruderherz...
du weißt doch dass ich zur zeit (und des jetzt ohne scheiß) total beschäftigt bin..
a) arbeit ich 9std am tag ab 5:30Uhr und bin danach ziemlich fertig..
und b) hab ich in bad elster total des scheiß i-net... is ja net ma unsers ;)
ja und c) gibts auch noch: ich mach fei oft nen comment! =)

aber die aussage von comment 3 is a gut.. erst bei neuer postkarte :P
hab glaub ich schon lange keine mehr bekommen *g*
du schreibst aber auch immer so viiiiiel... ist sooo viel zu lesen.. =()
na gut.. werd mich noch mehr bemühen =)
hab dich dolle lieb =)
(anna - welche bereits unterwegs is - natürlich auch ^^)
liebe grüüüüße
steffele

Anonymous said...

Hallo,
hast ja recht,wir haben heute versucht dich anzurufen, hat leider
nicht geklappt.
Anna wird ja bald wieder im kalten
Frankenwald ankommen.
Schade das du keine Schlafpartnerin
mehr hast, aber vielleicht kommt
ein wildes Tier zu dir in das Auto,
ha,ha.
Laß es dir weiterhin gut gehen und
bleib gesund.
Rouladen gibt es erst später.
Gruß Pat und Patin

Anonymous said...

#7
Dann kriegst du von mir eben auch noch einen Kommentar. Hab den Link erst seit ein paar Tagen, aber schon fleißig gelesen!
Im neuen Pro Hof Heft hab ich grad 2 Fotos von euch entdeckt, leider nicht auf der Titelseite, aber immerhin auf der Rückseite der Titelseite. Ist ja schon was ;)
Grüße aus Hof,
Sandra

Anonymous said...

Hallo
wir lesen doch jeden eintrag und sind im gedanken bei euch/dir.
neidisch kann man nur werden, was ihr alles seht und erlebt.
was soll´n wir schon schreiben? wir erleben doch nix! arbeiten, tanzen und den ganz normalen alltag. was soll man da schreiben?
nun zähl mal die leute hinter den einträgen und du kommst auf mehr als nur zehn.;-))
liebe grüsse von d. h. a. oder auch heß-is genannt

Anonymous said...

Spam!

Anonymous said...

10.
jetzt aber flott mit dem nächsten eintrag.... =)

Anonymous said...

Wir warten!!!!

Anonymous said...

Hop Hop!

Anonymous said...

hihi
grüße an pat und patin...
ihr braucht euch keine sorgen zu machen... um die fehlende schlafpartnerin hat benny sich schon gekümmert als ich noch da war ;)

es ist echt SAUKALT hier! ich will wieder zurück!

glg anna

DudE said...

hey cool! :-) lesen ja doch n paar leute meinen blog.
danke fuer die comments.

sind grad am westkueste hochreisen. muss erst noch bisl was erleben und noch mehr bilder machen bis der naechste eintrag kommt..

danke - gute besserung - brief kam an - schoene gruesse zurueck - spam is auch mal geil :) - hier is heiss!


bis bald!

Anonymous said...

Moin Ben,

tja was soll man(n) so aus Laufen berichten.?
Bei uns liegt Schnee, der mal wieder wegschmilzt :-(
Keiner hat Zeit mit mir zum Snowboarden zu gehen, da die meisten krank sind oder keine Zeit haben.
Naja vielleicht klappt es dieses Jahr noch. Ansonsten hoffe ich auf Deine Unterstützung im nächsten Winter!!! Inkl. Übernachtung in der Weltstadt Laufen ;-) <- die Spinnen die Oberbayern

Nun denn, freue mich schon auf die nächsten Bilder, hoffentlich mit Damen im Bikini, wie auf der Postkarte die Du mir schicktest.

Gruß Henning
Schau mal bei studivz in dein Profil.

Anonymous said...

Hey Alter,
Sir Pom zahlt lieber!
Keine solchen UNTERSTELLUNGEN!!
Wir alle brauchen Fotos von Sonne und Strand!
Sch..... Wetter hier.
Gruß
Sir Pom

Anonymous said...

Hey DANKE für die schöne Karte aus Melbourne!! Ist echt toll geworden und auf jeden Fall schöner als die weiße Standardkarte!
Wobei wir schon froh gewesen wären wenn die anderen Leute uns wenigstens diese geschickt hätten!! :-(

Also noch viel Spass...

Chris & Dirk

Anonymous said...

Hi du! gibts in australien eigentlich auch mausebären? die sollten vielleicht mal wieder ihre emails checken und vielleicht auch beantworten;-)

Anonymous said...

Hallo,
wie wir in den Nachrichten erfahren
haben ist in Australien die Hölle los.
Wir hoffen Dich hat es nicht be-
troffen.
Melde Dich wieder mal.

DudE said...

hohoho.. die hoelle los? bekomm wohl grad gar nix mit. bin grad in coral bay, an der westkueste. hier ists sauheiss und ziemlich wenig los. also genauso wie ichs gern hab! :)

emails kann ich eher selten checken. die kangaroos zwischen den einzelnen staedten die zum teil wenn net noch mehr ausnander liegen habn kein internet :)

neuer blog folgt die naechsten tage in exmouth!

bis dahin! machts gut & schoene gruese!!