Monday, February 9, 2009

Hot Hot Hot



Nachdem wir (Kat, meine englische Mitfahrerin, ich und noch 2 andere Campervans mit denen wir zusammen reisen bzw uns jeden Abend wieder treffen, Foto oben) Perth hinter uns gelassen haben, gings die Westküste hinauf.Und es ist total anders als die Ostküste:
Alle 100-200 Kilometer kommt entweder ein Roadhouse mit ner Tankstelle oder ne kleine Küstenstadt.

Sauberes Trinkwasser (also vergleichbar mit Leitungswasser in Sydney, Perth, ..) haben wir seit Tagen nicht mehr. Es gibt überall nur das gefilterte Salzwasser, das trotzdem noch salzig schmeckt :) Aber man gewöhnt sich ja an alles.
An manchen Küstenabschnitten gibt´s nicht mal öffentliche Wasserhähne, musste dann neues Wasser an Automaten abfüllen (is aber recht günstig).





Hier hat sich Anna grad im Sand eingegraben, also ihr Auto halt..
uns is dann erst im Nachhinein aufgefallen dass es echt ein geiles pic ist, mit der Autoaufschrift dazu... wer würde da net hupen, hm? (extra für dich reingestellt Engala... :-))





Es ist verdammt heiß! Wollte mir eigentlich ein Thermometer kaufen, aber ich denke ich will´s gar net wissen, wie heiß dass es ist.

Okay, ich will aber ja mal nicht jammern.. denn... schaut euch einfach die Bilder weiter unten an..

Es ist einfach wahnsinn hier!

Du fährst irgendwo an nen Strand und kein Schwein ist dort. Ja, es ist fast schon wie ausgestorben (außerhalb der kleinen Ortschaften).

Manche Abende waren wir im angenehm kühlen Meerwind am Strand gesessen und haben dann festgestellt, dass wir wohl im nähsten Umkreis von uns viele viele Stingrays, Haie, weiß der Teufel was haben.. aber der nächse Mensch 50 oder 100km weit weg sein wird.

hier zum Beispiel, einer meiner besten Campingspots soweit, mitten am Strand, nur wir, sonst gar nichts!




Ich hab gerade festgestellt dass ich gar nimmer so genau zuordnen kann, wo denn welche Bilder gemacht wurden...ich stell einfach mal n paar schöne online (sind alle zwischen Perth und Exmouth aufgenommen :-))

Pinnacle Wüste... lauter "Grabsteine" mitten in der Wüste





da gings gaaanz tief runter..




Nature´s Window im Kalbarri NP











Und natürlich nicht zu vergessen:
Ich hab mitten im nichts mein letztes Weißbier aus Yungaburra genossen, und dazu natürlich n saftiges Steak...




kurzum: mir geht´s super und ich genieß es hier total!! :)

Bis bald! Ben

PS: Musste heute morgen die Kat zum Flughafen fahren und bin nun (erstmal) allein im Auto unterwegs (aber schon noch mit paar andern Leuten). Also sollten ihr jemanden kennen der grad in Exmouth ist und übers Inland wo´s schön warm ist nach unten zurück nach Perth fahren will, lassts mich wissen!! :-)

Exmouth, 2009-02-10 2:31pm

6 comments:

Anonymous said...

Was für ne Überschrift,

ich dachte da kommen dann tolle Fotos von den Bikini- Schönheiten. Dabei ist es Dir nur heiß :-(

Ich frier mir hier in Laufen (Ok gerade nun mal wieder in Hof) die Eier ab.

Lieber hätte ich es wärmer. Ok beim Snowboarden ist des vielleicht hinderlich aber naja...

Gruß aus Hof (und auch aus Laufen)
Henning

Anonymous said...

hätt nie gedacht das du dich mal mit gesalzen wasser zufrieden gibst.
früher hast du nur volvic getrunken und jetzt salzwasser :-( aber wiest schon sagst,man gewöhnt sich an alles.das näschste deutsche bier läßt bestimmt nicht lang auf sich warten und dann wirst für alles salz
wasser entschädigt:-)wünschen dir
noch schöne heisse tage.

liebe grüsse
mam und dad

DudE said...

hehe.. habt nicht mal so unrecht mit beiden einträgen.. hab nun die fotos aktualisiert.. :-)

Anonymous said...

halllooo brüderchen!
erstma schöne grüße aus dem kalten franken =)
also da du ja scheinbar viiiiel erlebt hast in den letzten tagen, kann ich dir grad noch so verzeihen, dass man dich net erreicht hat.. ;)
jetzt hast du ja nur noch 2 monate... und dann kann ich dich wieder in die arme schließen *freu*
also genieß die letzten paar wochen und schreib weiterhin so tolle einträge!!!
Ich hab dich lieb.
bussi

Anonymous said...

hey du armes patenkind,
wenn du jetzt viel salziges wasser
trinkst,schmeckt dir vielleicht gar
kein bier mehr, oder? man gewöhnt
(abgewöhnen) sich ja an alles.
da wir mitfühlende menschen sind,
bekommst du von uns einen gekühlten
kasten weizenbier nur für dich....
wenn du wieder daheim bist.
wir wünschen dir noch eine schöne
zeit deine Paten.
auch von omi viele liebe grüße.
vermißt dich sehr.

DudE said...

man wie ich mich da drauf freue! :-)