Tuesday, February 17, 2009

I love my car!!!

Vorweg muss ich nochmal erwähnen, dass mein Auto zwar schon viele sandige, steinige Wege gefahren ist, OHNE stecken zu bleiben, aber eben doch KEIN 4WD / kein Allradfahrzeug ist.

das heisst solche Wege sind normalerweise kein Problem:







aber gestern... wir sind noch einmal durch den Cape Range National Park, doch es hat den ganzen Tag geregnet, so dass es schon ne Matschtour war.






und da musste ich durch:










VIDEO dazu auf youtube (der auf dem Dach ist Moe, fast noch verrueckter als ich :-) )

...

Tom Price, 2009-02-17 10:50am

7 comments:

Anonymous said...

na da sin mer na froh dass die cam flaschrum gehalten wurde, aber des kenn mer ja auch von mama scho :P
man du bist echt irre... net gar dass du oben drauf hockst *g*
you are really crazy ;)

Anonymous said...

Wahnsinns Ausritt ;-)
tolle Fahrt hast ja nun hinter Dir. Ich hoffe Du hast noch mehr so tolle Erlebnisse vor Dir.

Wünsch Dir noch was.
Gruß

Anonymous said...

gut das du nett umgekippt bist mit dem auto sonst hättest im wasser übernachten müssen.hast echt glück das dein autolein alles mitmacht
und nicht wie bei deinen andren begleitern laufend was andres kaputt ist.zur belohnung könntest ja mal eine autowäsche machen:-)
hab nicht gedacht das noch mehr so verrückte gibt wie dich.habt euch gesucht und gefunden,he,he
pass auf dich auf und mach nicht soviel verrückte gefährliche sachen.
viel spass
hdl mam u. dad

Anonymous said...

ach du schande... zum glück war ich bei der fahrt durch den see nicht dabei... ich hätte wahrscheinlich geschrie´n ;)
und moe setzt sich noch oben drauf...
ich hoffe er pflegt deine dreads schön! wenn du schon mit einem spezialisten unterwegs bist :)

liebe grüße übrigens an nina und moe!! (wann bekomme ich meine friedhofbilder? ;)

bis bald

Anonymous said...

hey,
endlich ein kleine Abkühlung für
unterwegs.
es muß ja eine super fahrt gewesen
sein.. tolle Bilder
mach so weiter, wir freuen uns schon
auf einen neuen tollen eintrag.
grüße von Pat und Patin

Anonymous said...

hab grad erstmals deine tollen bilder u berichte gesehen. Tja, mit uns damals nicht mal zum Campingplatz (=igitt, Krabbelviecher...) fahren und jetzt sowas!? Weiterhin viel Spaß wünscht dir Edith.

DudE said...

'you are really crazy ;)'

das hoer ich hier net zum ersten mal :)
trotzdem wars geil!! :-)