Friday, March 13, 2009

Caves, Islands, Rafting, Sandboarding, crazy nights in the bush, ... PART ONE

Nachdem ich unseren Van gekauft und Kat eingepackt hatte gings erstmal weg aus der Stadt, hoch ins die nicht so überfüllten Northlands. Natürlich musste ich gleich mal austesten wie weit ich denn mit dem neuen Auto in den Matsch fahrn kann ohne stecken zu bleiben.. den Rest könnt ihr euch ja eigentlich denken: haben den Rest des Abends damit verbracht "Stony" (so heißt unser Van) wieder auszubuddeln; genauer gesagt: ich hab gefahrn, Kat hab geschoben.
Resultat, siehe hier: :)



Dafür sind wir (bzw sie) dann aber mit ein paar fantastischen Aussichten belohnt worden in den nächsten Tagen. Haben meist in kleinen naturbelassenen Campingplätzen übernachtet, mit einer gigantischen Aussicht, gleich neben dem Meer bzw am Strand.




Aber wir waren nicht nur faul am Strand rumgesessen, nein, wir haben uns auch total sportlich betätigt; beim Sandboarden:






Am letzten Tag in den Northlands haben wir eine Bootstour zu den "Bay of Islands" gemacht. Einige dieser Motive sind auch häufig auf Werbedingern für Neuseeland zu sehen, also "BoI" ist eine der Hauptattraktionen in dem Gebiet.





Delphine sind bei diesen Touren schon fast standardmäßig mit eingeplant und so gut wie immer zu sehen.



zurück in Auckland (auch City of Sails genannt)


haben wir Ruben vom Flughafen abgeholt und ihn wie sichs gehört, direkt am Ausgang mit einem "Ruby Ruby Ruby Ruby" und nem White Russian begrüßt...

Fortsetzung folgt.. bald..

Rotorua, 2009-03-13 6:01pm

3 comments:

Anonymous said...

pffff... frechheit...
ich hab keinen white russian bei meiner ankunft bekommen :( ;)

cool dass ruben jetzt dabei ist :)
ich wäre auch gerne mit dort.

aber hier ist es auch schön :)
wochenende wieder rockwerk
=> SCHLAGERPARTY :) bähhhh :)

bis bald
ciaoi

Anonymous said...

Hallo Herz aller liebster Bruder =)
Echt toll die Gegend!
Vor allem des Sandboarden sieht echt krass aus =)
Is ja schön, dass Ruben dabei is, bist net allein.. Aber wärst ja eh net lang ;)
So.. ich geh morgen mit Ännchen ins Bauerntheater (wo DU nicht dabei bist )= ... ) .. anschließend werd ich mit ins Rockwerk gehen =)
Wennst wida da bist will ich mit meim großen Brüderchen fei a ma weg gehn, jetzt wo ich darf =)
Hab dich lieb, viel spaß noch und pass auf dich/euch auf =)

DudE said...

dafür hab ich ruben net abgeknutscht :-P