Wednesday, March 4, 2009

The next adventure begins...

Hey! Bin nun heil in New Zealand angekommen. Lief alles super, bin am Flughafen von 2 Holländern abgeholt worden, deren Wagen ich gekauft habe für recht günstig.



Hab sie dann noch zu ner Freundin gefahren, wo sie den Rest ihres Urlaubs verbringen und konnte dann dort noch ne Nacht bleiben.

Anschließend habe ich Kat in Auckland abgeholt und wir reisen gerade durch den Norden von NZ (nördlich von Auckland), bis Ruben hier ankommt.

Mein altes Auto steht noch in Perth, wird aber demnächst bald verkauft werden; VIELEN DANK an Moe dafür!


Paihia, 2009-03-04 3:03pm

3 comments:

Anonymous said...

Ich hab dich lieb!!

Anonymous said...

Ich fahr dann ma los ;)

Anonymous said...

wie machst du das nur?
bist ein richtiger lebenskünstler.
kaum in neuseeland angekommen ,wirst vom flugplatz abgeholt und hast auch schon das nächste auto für deine grosse tour.einfach suuuper :-)
viel spaß und geniess deine letzten wochen urlaub.

viele grüße hdl mam