Monday, April 6, 2009

ahhhh crowded!!!!!!!!!!!

hallo! (wuerds ja auf thai schreiben, hallo, aber hab keine ahnung wie des geht...*g*)
bin jetz jedenfalls in bangkok angekommen und obwohl ich heut bis mittag geschlafen hab immernoch total durchn wind durch die zeitumstellung und den schlafmangel die letzten 2 tage/naechte...

nachdem ich grad n richtig gutes thai essen hinter mir habe und mir 1,5std die haare hab machen lassen :-) seh grad aus wie'n clown, legt sich aber (hoffentlich) bald wieder..
muss ich aber trotzdem mal jammern: es is viel zu viel los hier!! war nachdem ich aus deutschland kam schon schlimm letztes jahr, aber jetzt nachdem ich die ruhe und stille und einsamkeit aus australien und neuseeland gewohnt bin.. schrecklich!!!!!!

was ich aber eigentlich schreiben wollte... moecht mir doch hier nen fake ausweis kaufen, australischen presseausweis oder sowas..
macht mal paar vorschlaege fuer nen geilen australischen (englischen) namen!! :-)
glaub "john smith" waer bisl zu einfallslos oder??

bis bald!
(& auf gehts wieder zurueck in die menschenmassen...)
benny

Bangkok, 2009-04-06 5:28pm

11 comments:

Schwesterchen said...

noch 4 tage;)
stürtz dich noch schön in die massen und genieß die letzten paar tage =) am wochenende haste dann die ganze family an der packe... ob da die massen nicht angenehmer sind? ;)
(SCHERZ)
ich wollte eigtl charly mitbringen, aber der soll sich die nächsten tage schonen... =(
vll findest ja was schönes für ihn ^^
bis dahin viele bussis ^^
hab dich lieb

mam + dad said...

bist halt doch ein landei und kein stadtmensch.
dann wirds dir zuhaus bei uns dich noch ein wenig gefallen auch wenn nicht so ruhig is wie in australien.kann mir schon vorstellen das du ziemlich kaputt bist da
du ja die letzten tage nur auf den flughafen oder im flugzeug rumgekugelt bist.umso mehr freust dich auf dein bett daheim und auf deine ganze sippe :-)
paß auf dich auf und schmuggel nichts damit sich deine rückkehr nicht verzögert.
viele grüsse hdl mam + dad

DudE said...

schmuggel nichts damit sich deine rückkehr nicht verzögert

wie stellstn dir das vor?
ich mein, was soll ich dann mit der thailanderin machen die ich mitbringen wollte; meinst die bekommt noch n visum bis freitag??? :-)

und im eigenem bett schlafen wird fei ganz schoen komisch werden...
hatte des seit 8 monaten nimmer, also ALLEIN in einem BETT in einem EIGENEN ZIMMER schlafen...

mam said...

kannst natürlich auch bei uns im schlafzimmer vor dem bett auf den fussboden schlafen damit du nicht so einsam bist ,ha,ha .aber wenn das mit der
tailänderin klappt bleibst bestimmt doch lieber deinen zimmer :-)

Schwesterchen said...

noch 3 tage =)
und ich freu mich immer mehr..
is wie weihnachten & geburtstag =)

Julia said...

hello...here is Mrs. Hellfire.can I talk to Ben please? ...düüüddüüüd...I wanted to tell you, that your driving liscense isn't current and you aren't allowed to drive your car anymore...can you come für your new liscence,please? In .... in...street?

hihi irgendwie so wars ja...weiß nimmer genau aber ist ja auch egal hehe weiß nur, dass dus uns abgekauft hast..auch wenn ich ein wenig stottern musste ;D

auf jeden fall wollt ich dir ein gaaaanz großes danke sagen für deine karte..hab mich sehr gefreut..und meine mama hat gar nich kappiert von wem die sein soll und wer da eigentlich auf dem foto ist..erst wo ich meinte guck halt mal genauer :D

schön nur, dass ich deine message nicht so wirklich lesen kann..jetz muss deine Sis erstmal Puzzelarbeit leisten ;D

wünsche dir noch viiiiel viel spaß und nicht soviele menschenmassen hehe
Liebe Grüße Mrs. Hellfire ;)

Schwesterchen said...

noch 2 tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeee =)
(ab morgen zähl ich dann die stunden ^^)

Schwesterchen said...

noch 34 3/4 stunden, deutscher zeit =)

dad said...

hi ben, sind nur noch 27 3/4 std. - aber steffi warum "deutscher zeit" ?? ;-)

Schwesterchen said...

24 3/4 stunden=)

(weil es jetzt 10:17is umd wenna kommt 11:00 is... also deutsche zeit, ohneverschiebung^^)

DudE said...

hihi... na des muesst ihr glaub ich noch aushandeln ob sich die stundenzahl aendert wenn man sich in ner anderen zeitzone befindet..

to make a long discussion short: nimmer lang! :-)
freu mich!