Friday, April 3, 2009

and now... the end is near... :-)

Für alle die´s noch net mitbekommen haben, ich bin in ner Woche wieder zu Hause.. aber jetz kommt erstmal noch der letzte Eintrag aus Neuseeland:

Es fehlen immernoch paar Fotos vom Canyon Swing; dass es geil war hab ich ja schon geschrieben.
Sogar so geil, dass ich gleich nochmal gesprungen bin, diesmal kopfüber in die Schlucht, wahnsinns-Gefühl!

Sprung 1, pin drop








Sprung 2, gimp boy goes to hollywood


Waren außerdem noch im "Puzzling World", auch ganz lustig, gibts halt paar optische Illusionen und n Labyrinth.
Das Bild is halt mal cool:



Unsere letzte (Boots-)Tour ging zum Milford Sound im Fiordland National Park, hier ein paar Bilder:

















Unser Auto sind wir bisher noch nicht los geworden; will zufällig jemand in nächster Zeit nach Neuseeland und uns nen Van abkaufen??? :)
Wir lassen´s jetzt bei nem Pfarrer stehen, der sich um den Verkauf kümmert und dafür 10% des Verkaufspreis bekommt. also: der zehnte Teil an die Kirche!

Morgen früh schaffe ich Ruben zum Flughafen und am Sonntag morgen geht´s dann auch für mich los.

Bis zum nächsten Eintrag, dann wohl aus Thailand
Ben

Christchurch, 2009-04-03 5:00pm

6 comments:

Schwesterchen said...

noch eine wocheeee =)
ach und ja.. sieht hammer aus, der sprung =)
busssi

dad said...

sein oder nicht sein.....
sind bestimmt gemischte gefühle,
aber alles geht einmal vorbei.
wünsch dir eine gute heimreise, einen schönen aufenthalt in Thailand, sowie 3 " erholsame " Flüge
die heimfahrt in deutschland mit deiner schwester wirst dann auch schon noch überstehen, den " freiflug ( sprung ) " hast ja auch überlebt *g*
also bis bald
lg
dad

Ännchen said...

hihi...
also ich kann steffis fahrkünste nur loben :)
vor allem wenn ich betrunken bin fährt sie sehr umsichtig :)

Schwesterchen said...

@ Ännchen: bist du eigtl schon mal nüchtern mitgefahrn?? :P
@ Papa: danke für dein positives gerede über meinen Fahrstil :p
@ Brüderchen: noch 6Tage =)
hab dich soo lieb =)

Schwesterchen said...

noch 5 ^^

Ännchen said...

@ steffi:
ich glaub ich bin noch nicht betrunken mit dir gefahren ;)
aber hab ich nett geschrieben, oder :)

lg