Wednesday, April 22, 2009

back home in good old Germany



Hallo erstmal!
Ich bin wieder da! und auf uuuunzählige Anfragen hin (genauer gesagt 1) habe ich nun beschlossen noch einen letzten Blogeintrag online zu stellen.

Viele hatten ja erwartet, dass ich als Penner mit kurzen Hosen und Barfuß in Deutschland rumlauf. Tu ich auch :) aber nicht bei der Ankunft am Flughafen Frankfurt.. dafür hab ich mir extra einen maßgeschneiderten Anzug in Bangkok machen lassen (90€ alles drum und dran, wer interessiert ist, die senden auch nach Europa, hab die Adresse hier).



Meine Familie und der Steffen haben net schlecht geschaut als plötzlich so n Anzugmensch in die Empfangshalle kommt..
Bin natürlich trotzdem perfekt in Empfang genommen worden... von meinem Pat in Tracht mit nem fränkischen Weißbier für mich in der Hand :)
(kein Foto vom Weizen, das war schon weg bis die Kamera gezückt wurde.. :-))




auf Dauer wurds dann aber doch ungewohnt so im Anzug und ich hab mich dann schnell wieder zum Luxuspenner zurück entwickelt



Von der folgenden Heimfahrt weiß ich nicht mehr allzu viel.. nachdem wir ein bier nach dem anderen getrunken haben.. und das deutsche bier wirkt eben doch besser als das ausländische zeugs.. und es war jedenfalls sehr lustig unterwegs..

nachdem mein erster weg in leimitz in den kuhstall vom nachbarn ging (hab den geruch echt vermisst, bin schließlich damit aufgewachsen..) musste mich dann meine schwester nach hause bringen.. ;-)





Die nächsten tage habe ich dann damit verbracht zu grillen zu trinken zu essen zu saufen fränkischen braten zu genießen bier zu vernichten hofer bratwürst in mich rein zu stopfen.. na ihr seht ja wo das hinführn soll..

hatten auf alle fälle schon paar geile partys die letzten 10 tage!
















gestern wurds dann wieder ernst.. der erste uni tag seit 9 monaten: und dann gleich vier doppelstunden vorlesung. jaaa ich weiß ihr arbeitet auch 8 stunden am tag (oder mehr).. aber als australischer penner is mer des halt nimmer gewohnt..
total K.O. bin ich dann abends ins bett gefallen um heute morgen um halb 7 wieder aufzustehen.. um pünktlich bei meiner BWL vorlesung zu sein. meiner ersten bwl vorlesung, auf die ich seit 8 semestern keine lust habe und wohl im normalfall auch nicht hin gegangen wär... doch wollte ich dieses semester ja ein vorbildlicher student sein..der sich um halb 7 aus dem bett schwingt, um 8 in die uni fährt... und 8.30 im hörsaal sitzt. zusammen mit 30 anderen idioten.. die allesamt nicht gelesen haben, dass die BWL vorlesung erst in der 2.semesterwoche beginnt...
nachdem das meine einzige vorlesung für den tag gewesen wär, bin ich also wieder heimgefahren, recht sauer auf die poloshirtträger, die die terminverschiebung nicht deutlicher haben bekannt geben können...

so, das waren nun die ersten erlebnisse zurück zu hause. danke fürs lesen meines blogs, danke für eure kommentare, danke fürs bier am flughafen, und so weiter... und hoffentlich bis bald!!
d.h. bleibt mir noch euch alle an den australischen Abend am 2.5. im Wirtshaus in Leimitz zu erinnern, mit unseren Bildern und ein paar stories von DownUnder..


Bis zur nächsten Reise und dem damit verbundenen nächsten Blog!! :)

Euer Ben(ny)






PS, (muss ja noch was kommen):

hab mir gerade (hab ja zeit, BWL is ja net hmpf) unsere ganzen videos auf youtube noch einmal angeschaut.
http://www.youtube.com/user/theonlydudethebest
hab tränen gelacht... zu geil was für da fürn scheiß getrieben haben!!
daher muss ich nun ganz am ende noch nen dank los werden:


an alle meine travelmates:

DANKE für die geile zeit mit euch!!

und bis zum nächsten trip!!
northern territory,
südamerika, segeltour um die welt, asien, afrika, ........


Erlangen, 2009-04-22 12:37am

8 comments:

Ännchen said...

jaaa... das war ich :)
die eine anfrage meine ich :)

ui... sabine wird sich sicher freuen wenn sie des bild mit ruben und mir sieht ;) (insider)

also alles in allem...
schön dass du wieder da bist... :)

naja... und beim weltumsegeln bin ich dann mit von der partie wurde mir schon in aussicht gestellt ;)
(aber nicht als putzfrau und köchin. bloß dass des gleich mal klar ist ;))

bis bald
anna

elli said...

he benny=)also ich freu mich auch dass du wieder da bist!und in dem anzug und mit der sonnenbrille schaust echt subber aus^^

Schwesterchen said...

so um hier mal eins ganz deutlich zu erwähnen!!
kuhstall hin oder her.. ich mag den geruch auch!!
aber NICHT barfuß!! :-P
ach und sag mal.. musstest du son schreckliches bild von mir rein setzen?? hauptsache mim ganzen schnaps :-(
aber gut.. verzeih dir halt nochma.. bin ja froh, dasste wieder gesund da bist ;)
hab dich lieb, bis zum we =)

Sabine said...

oh mein gott das bild von ruben und anna.... xD xD das muss hier etz ned näher erwähnt werden ABER WIESO gibts davon ein Bild =)
kuhle sache das ihr dann vorbeigekommen seit...
und das anna am nächsten morgen mich einfach auf arbeit abgesetzt hat und wieder gegangen is , des war ja mal ne frechheit ^^

DudE said...

glaub ruben hat noch gar net gesehn dass er mit diesem bild im blog verewigt wurde :-)
zumind kam er noch nicht in mein zimmer gestürmt mit "ich glaub du spinnst!!"... kommt bestimmt noch ;-)

@anna: soll das jetz auf deine qualitäten der "hauswirtschaftsschule" bezogen sein?? :-P

Sabine said...

musst uns dann sagen was er dazu gesagt hat^^ ich mein ausenstehende erkennen vll nicht mal was das ist =)

Ännchen said...

ach... isses schön wenn man hier über was schreibt und kaum einer versteht wovon man spricht :)

@sabi: schick richie doch mal nen link vom blog :D

@benny: nee... sollte nicht darauf bezogen sein ;) ich hab nur zu jo gesagt dass ich da dann auch mitwill. und er meinte: "fein, da haben wir dann gleich eine putzfrau und köchin"
aber des könnt ihr gleich mal vergessen!! ;)

Ännchen said...

p.s. was ißt brigitta da eigentlich auf dem bild? doch nicht etwa steak?