Saturday, April 25, 2009

Big (Beer- &) Photosession

Hi!
Hab euch ja vor ein paar Wochen/Monaten geschrieben, dass der australische Bilder- und
Geschichtenabend bei uns zu Hause statt findet.
Nun haben sich schon so viel Leute gemeldet, dass es einfach zu eng wird für unsern Keller
und wir beschlossen haben ins Wirtshaus umzuziehen.

Somit neue Termine:
2.5.09
18.30 Uhr findet ihr mich im Wirtshaus zum Abendessen; wer Lust auf gute fränkische
Küche hat kommt da einfach auch schon zum Abendessen hin

19.30 Uhr im Nebenraum: australischer Abend
ich werd nach wie vor, wie geplant, ein paar Kästen fränkisches Bier mitbringen und wer
spezielle andere Getränke möchte kann die auch mitbringen; ansonsten können dann auch alle
anderen Getränke beim René, unserm Wirt, bestellt werden.


und so findet ihr uns:
meine Adresse:
Am Leimitzanger 7
95028 Hof (Ortsteil: Leimitz)

Gaststätte Waidmannsheil:
Bühlstr. 6
95028 Hof (ebenso Leimitz)
(überhaupt, wenn ihr einmal in Leimitz seid gibt´s eh nur ein Wirtshaus, da könnt ihr euch
dann auch durchfragen wo´s ist bzw wo ich wohn)

Parken könnt ihr beim Wirtshaus oder bei uns daheim, sind nur ca. 400m Fußweg :-)

Freu mich auf euer Kommen (wer nun schon plant zu kommen kann ja mal zurück mailn,
damit wir wissen wie wir den Wirtssaal einräumen müssen)!!

Benny

Hof, 2009-04-25 11:30am

3 comments:

Ännchen said...

hey :)

wenns sonst keiner macht schreib ich jetzt halt doch mal noch ´nen kommentar :)

@trixi, dieter, steffi:
merkt ihr was ;) ? ich will euch ärgern. ihr müsst den kommentar noch ins album kleben :)

also es war echt schön am samstag :) wir haben tolle bilder gesehen und ich durfte natürlich auch meinen senf dazugeben :D
und das weißbier war auch nicht schlecht ;)

liebe grüße :)

Ännchen said...

haaaallooooo!!!

wo sind denn alle?

kein neuer kommentar mehr:(
kein neuer eintrag mehr:(
der arme blog hier langweilt sich total!!

deshalb dachte ich mir ich ergreife mal die initiative (für benny: ich handle^^) und schreib mal wieder nen comment :)

das der blog net total verödet ;)

mal schaun wanns (oder obs überhaupt) einer merkt.

ciaoi :)

Schwesterchen said...

na klar merkt des jemand. und zwar ICH =)
aber ännchen.. ich wollte meine eltern nicht (zusätzlich) ärgern... *g* ... wie oft solln se denn noch drucken..
ok. du hast recht.. der blog langweilt sich.. aber hm... meine eltern nicht... :P
ham auch ohne deine/unsre einträge genug zu tun *g*
bis baaaaaald =)
@ben & ännchen: HEL =)